Hein van Heiss

Der Kommandant der Garde „Löstelijes Steäküllche va 1987 e.V.“ alias Uwe Brandt besucht uns als einziger „Gast“ immer wieder gerne, um seine neuesten Talente zu demonstrieren. Leider war bisher seine Gefolgschaft aus verschiedenen Gründen immer verhindert, aber wir geben die Hoffnung nicht auf, Jacqueline, Pascal und Co. doch noch einmal zu Gesicht zu bekommen. Bisher hat es der Kommandant auch gut alleine geschafft, seinen Verein zu repräsentieren.

Mit Riverdance-Interpretationen, Zauberkunst oder seinem Mariechentanz begeistert er auch alleine das Publikum. Hein van Heiss lässt uns teilhaben an seinen Vorbereitungen zum Rosenmontagszug, den er schon zigmal wie ein Profisportler MENTAL sowie PRAKTISCH in seinem Wohnzimmer durchgegangen ist. Dabei fliegen die Fetzen, da kennt er nichts.