Gästebuch der Tropigarde

Datenschutz*
Bitte rechnen Sie 3 plus 5.

Gästebuch Einträge

Sarah |

Merssi Kenger, das ehrt uns sehr. Wir vermissen euch auch! Haltet durch en blievr jesonck!!! Alaaf, Sarah

Hedy Schupp |

Heute, der vorletzte Freitag vor Karneval, ist eigentlich unser Tropitermin!
Wir vermissen Euch sehr und freuen uns baschtisch auf das nächste hoffentlich wieder normale Jahr und auf EUCH!
Ohne Tropis kein Öcher Karneval, Karneval ist für uns: die Tropigarde!!!!

Karin |

Liebe Trudi, lieber Walter,
schön von Euch zu lesen!
Uns blutet auch das Herz, wären wir doch jetzt schon wieder voller
Vorfreude auf das nächste Sitzungswochenende.

Paßt jot op üch op, blievt jesonk än beij et Senge ömmer schönn met et Jerämps waggele.
Vür freue os at baschetesch op nieks Joehr!
Met en kleng alääfje
Eure BöStoMeRitz

Trudi u Walter |

Liebe BöStoMeRitz, lejjve Tropis,
wir vermissen Euch und an diesem Wochenende besonders. Maht et jot; wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Bis dahin singen wir mit euch "Kaiserplei in dr Röeck, siehn ich Josefskerch, drien ich mich dann eröm, siehn ich dr Lousberch, Jöent vür övver dr Maat, komme vür am Dom, Jo dann sönd vür ze häem, jo da sönd vür home...."

Vür all roffe hej Alaaf, lalalalala,...
Eure Trudi u. Walter

Sarah Siemons |

Lieber Alfred, gerne:
www.weihnachtsmarkt.ac

Merci fürs Hören! Liebe Grüße Sarah

Alfred Claßen |

Liebe Tropis,
könnt ihr bitte die Internet-Adresse des "Öcher Weihnachtsmarktes" nennen, den ihr in eurem 3. PissPottCast erwähnt habt, damit wir allen Kindern eine Freude machen können.
Vielen Dank
Alfred

Steffi |

Tolle Idee und herrlich bekloppter PodcastTitel! Spannend, so viel über die Tropis zu erfahren!
Und Familie Poppinghuis ... einmalig - pratschjeck - typisch Tropis eben!
Gelungene Themen- und Gästemischung.
Dubbele Merssi!
Kostüm: Müder Krieger/Schlafwandler?! Hab euch in der Nacht beim Stillen und Wickeln gehört - mein Töchterchen soll schließlich direkt mit dem Tropi-Virus infiziert werden

Steffi |

Tolle Idee und herrlich bekloppter PodcastTitel!

Frank Schneider |

Hallo Urban Dick,
da können wir helfen, schau einfach hier unter dem Menüpunkt MEDIEN, dort ist das gesuchte Lied ganz unten an letzter Stelle als MP3 verlinkt.

Urban Dick |

Als alter Ostviertler aus meiner Strasse (dem Kirberichshoferweg 31) bin ich immer hin und weg, wenn ich etwas über die Topis lese. Ich wohe jetzt 25 Jahre am Eilendorfer Markt, aber die Sehnsucht nach den alten Zeiten überkommt mich jedesmal im Karneval. Ich bin noch mit den Meßdienern und Jugendgruppen um Hubert Minten und Hubert Crott in Erholung gefahren. Und Pastor Drink hat mir noch die erste Hl.Kommunion gegeben. Wie sich das gehört, bin ich auch seitdem ein Karnevalist und seit 1999 in dem größten Ieledörper Fastellovvensverein (Nirmer Narrenzunft). Nun zu meinm Anliegen : Ich suche schon länger nach der Single mit Et Fozze-Leddche ! Hat jemand aus euren Reihen diees als Mp3 oder in einem anderen Format ? Ich wöed mich baschtisch freue ! Dann höi ich dat vör mi Archiv än küent et Fastelovvend loofe losse !!! Jrad jetz met deä Corona wör dat schönn ! Met 3 moel Alaaf Urban Dick

Sarah Siemons |

Huhu, unser neues Gästebuch ist da! Super. Danke an unsere Internet-Macher!!!!