Gästebuch der Tropigarde

Datenschutz*
Bitte rechnen Sie 3 plus 3.

Gästebuch Einträge

Hajo Sochart |

wir waren heute, nein gestern auf der Sitzung, endlich wieder nach dem ganzen Mist der letzten Jahre
Sensationell gut, Tränen gelacht, so geht Karneval

Rolf & Hedy Schupp |

Gestern Abend in der "Tropi-Hölle": Sensationelle Tropi-Sitzung!!! Ihr ward ALLE (!!!) Spitzenklasse!!! Als langjährige Besucher und Freunde der Tropis können wir beurteilen, was da gestern wieder in Sachen Karneval, Humor, Sympathie und grandioser Leistung der Bühnenaktivisten geleistet wurde!!! Auch die in der "Zweiten Reihe" aktiv Tätigen waren wie immer Spitze!!!
Danke für die tolle, beispiellose Sitzung 2024!!!!!!
Rolf & Hedy

Sarah Siemons |

Liebe Trudi, lieber Walter,

toll, dass es euch gefallen hat. Und vielen dAnk auch für die offene Kritik. Auch darüber freuen wir uns. Bleibt gesund und feiert ncoh eine tolle Session! Wir sehen uns, spätestens am Hof!

Alaaf,
Sarah

Walter |

Lejjve Tropis,
vöölmoels merssi
- für eure tolle gestrige Sitzung (!),
- dass ihr trotz Corona-Pause durchgehalten und „für us da onge“ wieder ein "Progrämmchen" gestemmt habt,
- dass ihr das Programm mit mehr Wort- und Liedbeiträgen auf Öcher Platt "aufgefrischt" habt,
- dass es euch immer wieder gelingt „junges Gemüse“ zu entwickeln und ihr ihnen auch eine Bühne gebt,
- für eure schönen, selbstgemachten Kostüme und das immer kreative Bühnenbild,
- dass wir uns jedes Jahr wieder auf eure nächste Sitzung freuen können,
Weiter so!
Drejmoel Tropigarde Alaaf!!!
Eure Trudi u. Walter

Walter |

Lejjve Tropis,
juchhei, nur noch 3 x schlafen, dann sehen wir uns bei der 2. Sitzung.
Wir freuen uns riesig, euch endlich wieder zu erleben en onns met üch ze amesiere.
Getreu dem Motto v. 2009: Ne schönne Ovvend es jeweß, met Tropis songer de AKV-Flimmerkess. ;-)
Wir wünschen euch einen guten Start en völ Pläsier am Freitag!
Bes bau,
Trudi u. Walter

Antonio Soares |

Super Seite!

TuW |

Lejjve Tropis,
wie gerne würden wir euch heute mittag wieder im Hof oder op der Münsterpläi mit viel Tschingbum und mit Hurra erleben, ...
aber Vorfreude ist die schönste Freude :-)
Darum haltet auch ihr durch! Wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr.
Eure Trudi u. Walter

Sarah |

Merssi Kenger, das ehrt uns sehr. Wir vermissen euch auch! Haltet durch en blievr jesonck!!! Alaaf, Sarah

Hedy Schupp |

Heute, der vorletzte Freitag vor Karneval, ist eigentlich unser Tropitermin!
Wir vermissen Euch sehr und freuen uns baschtisch auf das nächste hoffentlich wieder normale Jahr und auf EUCH!
Ohne Tropis kein Öcher Karneval, Karneval ist für uns: die Tropigarde!!!!

Karin |

Liebe Trudi, lieber Walter,
schön von Euch zu lesen!
Uns blutet auch das Herz, wären wir doch jetzt schon wieder voller
Vorfreude auf das nächste Sitzungswochenende.

Paßt jot op üch op, blievt jesonk än beij et Senge ömmer schönn met et Jerämps waggele.
Vür freue os at baschetesch op nieks Joehr!
Met en kleng alääfje
Eure BöStoMeRitz

Trudi u Walter |

Liebe BöStoMeRitz, lejjve Tropis,
wir vermissen Euch und an diesem Wochenende besonders. Maht et jot; wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Bis dahin singen wir mit euch "Kaiserplei in dr Röeck, siehn ich Josefskerch, drien ich mich dann eröm, siehn ich dr Lousberch, Jöent vür övver dr Maat, komme vür am Dom, Jo dann sönd vür ze häem, jo da sönd vür home...."

Vür all roffe hej Alaaf, lalalalala,...
Eure Trudi u. Walter

Sarah Siemons |

Lieber Alfred, gerne:
www.weihnachtsmarkt.ac

Merci fürs Hören! Liebe Grüße Sarah

Alfred Claßen |

Liebe Tropis,
könnt ihr bitte die Internet-Adresse des "Öcher Weihnachtsmarktes" nennen, den ihr in eurem 3. PissPottCast erwähnt habt, damit wir allen Kindern eine Freude machen können.
Vielen Dank
Alfred

Steffi |

Tolle Idee und herrlich bekloppter PodcastTitel! Spannend, so viel über die Tropis zu erfahren!
Und Familie Poppinghuis ... einmalig - pratschjeck - typisch Tropis eben!
Gelungene Themen- und Gästemischung.
Dubbele Merssi!
Kostüm: Müder Krieger/Schlafwandler?! Hab euch in der Nacht beim Stillen und Wickeln gehört - mein Töchterchen soll schließlich direkt mit dem Tropi-Virus infiziert werden

Steffi |

Tolle Idee und herrlich bekloppter PodcastTitel!

Frank Schneider |

Hallo Urban Dick,
da können wir helfen, schau einfach hier unter dem Menüpunkt MEDIEN, dort ist das gesuchte Lied ganz unten an letzter Stelle als MP3 verlinkt.

Urban Dick |

Als alter Ostviertler aus meiner Strasse (dem Kirberichshoferweg 31) bin ich immer hin und weg, wenn ich etwas über die Topis lese. Ich wohe jetzt 25 Jahre am Eilendorfer Markt, aber die Sehnsucht nach den alten Zeiten überkommt mich jedesmal im Karneval. Ich bin noch mit den Meßdienern und Jugendgruppen um Hubert Minten und Hubert Crott in Erholung gefahren. Und Pastor Drink hat mir noch die erste Hl.Kommunion gegeben. Wie sich das gehört, bin ich auch seitdem ein Karnevalist und seit 1999 in dem größten Ieledörper Fastellovvensverein (Nirmer Narrenzunft). Nun zu meinm Anliegen : Ich suche schon länger nach der Single mit Et Fozze-Leddche ! Hat jemand aus euren Reihen diees als Mp3 oder in einem anderen Format ? Ich wöed mich baschtisch freue ! Dann höi ich dat vör mi Archiv än küent et Fastelovvend loofe losse !!! Jrad jetz met deä Corona wör dat schönn ! Met 3 moel Alaaf Urban Dick

Sarah Siemons |

Huhu, unser neues Gästebuch ist da! Super. Danke an unsere Internet-Macher!!!!