Auf ein Neues!

Wir haben mal wieder fieberhaft an Tänzen, Liedern, Texten, skurrilen Einlagen und, und und gearbeitet... Alles ausgerichtet auf unser Motto 2015. Es lautet:

BÄCKSTÄIDSCH "Fastelovvend fiere met tamtam - henger de Bühn stönd se at stramm!"

Halten wir fest: Karneval, die fünfte Jahreszeit. Da feiern wir fröhlich Fastelovvend, amüsieren uns köstlich auf Sitzungen, mit Freunden zuhause, in Kneipen, Festzelten und im Straßenkarneval. Da wird närrisch, jeck und spontan gefeiert!

Was? Närrisch? Jeck? Spontan? Hört doch auf! Wir reden hier über ein knallhartes Geschäft. Über Disziplin, über minutiös getimte Einsätzpläne, über die Kunst des Herrschens auf der einen, und die Kunst, sich unterzuordnen, auf der anderen Seite. Und natürlich geht schief, was schief gehen kann. Schon mal erlebt, wie es im Karneval hinter den Kulissen wirklich zugeht? Nein?

Na dann - werden wir Euch einen kleinen Einblick verschaffen.

Eure Meinung

Das waren Eure Rückmeldungen 2015.

Kommentar von F.Brandt |

Wir 5 (Braunschweiger Burgsänger) waren von den 4 Amigos bei der Ordensverleihung am letzten Montag im Fernsehen sehr begeistert.Noch eine erfolgreiche Session und Brunswick Helau.Friedhelm.

Kommentar von Dirk Kaußen |

Ein genialer Premierenabend bei Euch....Vielen vielen Dank !!...Wir fühlen uns einfach wohl bei Euch...lustig, ehrlich, herzlich...einfach Öcher !

Wünsche Euch noch viel Spaß und Freude bei allem was noch kommt...!...passt auch Euch auf....

Herzliche Grüße und Alaaf ...
Dirk Kaußen

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.