Op d'r Mönsterpleij

Kengers, wor dat at worem schönn! Danke, dass Ihr so lange auf dem Münsterplatz ausgehalten habt. Super Stimmung, Lieder, Tänze, Mullerei. Und das alles bei gefühlten minus 25 Grad. Dat es Öcher Fastelovvend!

 

Wir sehen uns auf dem Ball.

 

Eure Tropis

Die letzte Sitzung ist vorbei!

Gong

Unsere vierte Sitzung ist am 6. Februar über die Bühne gegangen. Wieder mit viel Spaß auf allen Seiten. Wir haben uns sehr gefreut über Eure tollen Kostümideen an allen unseren Sitzungsabenden. Mit der Chinesischen Mauer, einer Reissack-Staffel, einer Armada Geshas und vielen liebevoll gestalteten mottogerechten Details habt Ihr eine sagenhafte Vielfalt fernöstlicher Kultur zu uns ins Josefshaus gebracht. Da wurde im Vorfeld auch kreativ gedichtet und et Marei Unterstützung bei der Suche nach ihrem Schang zugesichert. Alles abzulesen auf den chinesischen Hüten einer weiteren Truppe. Viel Freude und super Stimmung gab es auch nach den Sitzungen im Saal und in den Räumlichkeiten des Josefshauses.

 

Merci, liebe Tropi-Fans!

Eure Meinung

Ihr könnt uns hier gerne Eure Meinung sagen.

Kommentar von Rene |

Glückwunsch !

Samstag 13.2.2010 St. Fronleichnam ........ ein gelungener Gottesdienst ...wunderbar .... hat viel Spass gemacht ... gleichzeitiges DANKE an Pfarrer Frohn der das mitgemacht hat !!!
Weiter so !!!

Kommentar von Anke |

Liebe Tropis,

eure Premiere war wie immer der Knaller! Tolles Stück, tolle Bühne- unzählige Stunden Arbeit haben sich wie jedes Jahr gelohnt. Wir haben uns super amüsiert und eure Mischung aus Bühnenstück, Showeinlagen, den Amigos etc ist euch wieder mal bestens gelungen. Mir ist es ein Rätsel, wie ihr das Jahr für Jahr so sensationell hinbekommt, ohne dass es auch nur einmal aufgewärmt wirkt... Dubble Merci für den entzückenden Abend! Seid stolz auf euch und ich freu mich jetzt schon auf 2011!

Alaaf, Anke

Kommentar von Jochen |

Pass op Schang, wenn ich Dich feng, dann bes du am Eng!!!
Merci Tropis, es ist wie immer ein Fest.
Bis zum Ball,
Jochen

Kommentar von Walter |

Leave Tropis.
Ihr habt z.Zt. bestimmt viel Streß bei den Vorbereitungen. Haltet durch! Wir freuen uns auf Euch!
Ne schönne Ovvend es jeweß, met de Topis live statt der AKV in de Flimmerkess!
Liebe Grüße
Walter

Kommentar von Meelkop Claudia |

Hallo zusammen,
ich finde selbst das anstehen ganz ok, weil wir (meist 6 Leute) daraus immer ein kleines Event machen. Was ich aber garnicht lustig finde, ist das die Karten für die Sitzung, an dem Termin nicht, die Verleihung Wider den tierischen Ernst stattfindet meist schon alle weg sind, und das obwohl wir beim letzten Mal ziemlich weit vorne gestanden sind. Außerdem ist es nicht sehr nett die ersten Tischreihen bei den Sitzungen immer mit "Tropi´s" zu besetzen, die dann so viel Stimmung machen wie eingeschlafenen Füße. Vielleicht könnt ihr ja daran mal was ändern.
Ansonsten freuen wir uns auf die Sitzung im Februar 2010. ;)
Liebe Grüße
C.Meelkop