Kartenbörse

Karten suchen, anbieten, tauschen...

Bitte gebt Eure Telefonnummer im Text an, damit Ihr erreichbar seid!

Und gebt hier Bescheid, wenn eine Aktion beendet ist. Wir löschen dann Eure Anfrage, damit Eure Telefonnummer wieder verschwindet.

Kommentar von Maike |

Liebe Tropis,
meine Karten für den Kostümball habe ich erfolgreich verkauft. Ihr könnt meinen Beitrag herausnehmen.

Ich suche allerdings immernoch eine Karte für die Sitzung am 02.02.
Herzliche Grüße
Maike
0163 45 31 450

Kommentar von Ursula Haupts |

Suche für Samstag, den 27.01.2018 zwei Karten und biete im Gegenzug zwei Karten für Freitag den 26.01.2018. Muss aus dienstlichen Gründen tauschen. (Notdienst)
Tel. 0157 71413600 oder 0241 873335 (Apotheke am Steppenberg)

L.L.

Kommentar von Wolfgang Edel |

Hallo, ja, ja die Terminkollisionen!
Biete 2 Karten von Sa. 3.2. zum Tausch für 2 Karten für Fr. 26.1. oder Sa. 27.1.
Es wäre schön, wenn jemand uns aus der Patsche helfen könnte.
Tel. 0241 970600

Kommentar von Ursula Eisold |

Liebe Öcher,
meine Schwester und ich wären dieses Jahr wirklich gerne wieder beim Tropiball dabei. Wir sind vor ein paar Jahren nach Berlin gezogen, feiern aber jedes Jahr Karneval in Aachen :) Da ich dieses Jahr erst spontan Urlaub bekommen habe, haben wir leider noch keine Karten.
Sollte jemand 2 Karten übrig haben, würden wir uns sehr freuen!

Alaaf und Danke schon mal :)

Uschi Eisold (0176 70668397)

Kommentar von Karin Mader |

Ich suche noch 2 Karten für den 27.01.2018. Da ich im Ruhrgebiet wohne und in einem Essener Krankenhaus in einer Notfallambulanz arbeite war es mir zeitlich leider nicht möglich zum Vorverkauf nach Aachen zu kommen. Meine beste Freundin die aus Aachen stammt und oft Heimweh hat war früher immer bei euren Veranstaltungen. Nun hat sie Geburtstag und ich würde ihr gerne die Freude machen und sie damit überraschen.
Meine Telefonnummer 01629820356 oder abends 0208-389742
Karin

Kommentar von Wachten, Elke |

Hallo,

ich suche noch eine Karte für den Kostümball am 10.02.2018.
Wäre super, wenn sich jemand meldet, wenn er eine abzugeben hat. Vielen Dank schon mal
Tel. 0241 558611

Kommentar von Micha Schmülling-Kosel |

Ihr Lieben,
Gerne würde ich 2 Karten für irgendeine Sitzung nehmen. Man hört immer nur von der Tropi-Garde und bekommt sie nie zu Gesicht

Kommentar von Oliver Plum |

Hallo, ich suche für die Kostümsitzung noch 3 Karten. Termin ist egal. Haben den Termin zum Vorverkauf leider verpass. :-( Wir würden uns riiiiesig freuen! TEL: 0241 88949 153 Merci und Alaaf!

Kommentar von Andrea |

Hallo, wir brauchen für den 3.2. noch 4 Karten! Bitte meldet euch,viiielen Dank

Kommentar von josie heck |

Könnte nicht anstehen für eine Karte war krank. Suche eine Karte für die Sitzung am 3 Februar 2018.würde mich freuen wenn es klappt.oche alaaf
Josie

0241 161800

Kommentar von Margret Stegemann |

Hallo,
bei mir ist der Kartenkauf leider wegen einiger Ausfällen total gescheitert. Ich würde schon seit Jahren zu gerne mal zu irgendeiner Tropisitzung gehen und würde mich über 2 Karten sehr freuen. Ausserdem suche ich insgesammt 5 Karten für den Tropiball.
Tel Nr. 0241-575220 oder 01623953777
Vielen Dank Margret Stegemann

Kommentar von katharina dern |

Hallo ich würde mich riesig freuen wenn jemand für den 3.2.18 eine Karte für die tropitzung abzugeben hätte.ich konnte mich Krankheitsbedingt leider dieses mal nicht selber beim Vorverkauf anstellen.Telefonisch bin ich unter TelefonNummer 0241-47584907 zu erreichen.Gerne könnt ihr mir auch auf den AB sprechen.Rufe dann zurück.Ganz liebe Grüße von einem echten Tropi- Fan. Hoffentlich bis bald.Katharina

Kommentar von Mund, Hans |

Kommentar 2 Teil
Hatte ich alles so schön geschrieben und im Kommentar steht kaum was dran
Also geht es hier weiter
Wir möchten gerne wieder Teil der Tropi Fangemeinde sein und sicher daher auf diesem Weg zwei Karten für Freitag,2.2.18.
Tauschkartem haben wir leider nicht.
Wäre sehr schön, wenn es irgendwie funktionieren könnte
Merci vorab von Susanne und Hans Mund
Erreichbar sind wir unter
0241-69359
01788995696 oder
017643486647

Kommentar von Mund, Hans |

Hallo liebe Jecken, wir haben es dieses Jahr zum ersten Mal nicht geschafft, uns für die begehrten Karten anzustellen

Kommentar von Lothar Löhrer |

Suche für Samstag, den 27.01.2018 zwei Karten und biete im Gegenzug zwei Karten für Freitag den 26.01.2018. Muss aus dienstlichen Gründen tauschen. (Notdienst)
Tel. 0157 71413600 oder 0241 873335 (Apotheke am Steppenberg)

L.L.

Kommentar von Gaby Büsing |

Sorry vergessen: Meine Tel.Nr.: 02405475632 oder 01716886003

Kommentar von Gaby Büsing |

Hallo, die Tochter meines Mannes dürfte euch (bzw. Hubert Krott) eigentlich bekannt sein. Et Finni vajen Königstross - Andrea Büsing.
Sie hat vor kurzem den Wunsch geäußert einmal an einer Sitzung eures Vereines teilzunehmen. Wir möchten ihr gerne den Wunsch erfüllen und eine Karte für eine Sitzung in der kommenden Session käuflich erwerben. Diese wollen wir ihr dann zum Geburtstag schenken. Wäre es möglich mich telefonisch oder schriftlich per Email zu benachrichtigen was ich tun muss um an eine einzige Karte zu kommen? Kann mich leider aus gesundheitlichen Gründen beim Kartenvorverkauf anstellen. Wäre nett wenn ihr mir Preise und Veranstaltungsdatum per Email mitteilen könntet. Es würde mir viel bedeuten wenn es klappen würde. Vielen Dank im Voraus. Eure Gaby